Bad    Gastro    Sauna

(grün)    offen
(rot)       geschlossen

Der Badebetrieb ist bis 3. Mai 2026 geschlossen.

Weitere Informationen

X

(grün)    offen
(rot)       geschlossen

Wähend Badebetrieb täglich von 8-24 Uhr,
Bis 24. Oktober Moules et Frites. 

Die Öffnungszeiten sind wetterabhängig.
Weitere Informationen

X

(grün)    offen
(rot)       geschlossen

Weitere Informationen

Täglich von 10-23 Uhr,
bis am 3. Mai 2026.

X

Moules et Frites

Nach der Badesaison bauen wir das Seebad wieder zum Bistro um und servieren abends einen guten Monat lang frische Moules et Frites.

Moules et Frites 2025 / 18.9. bis 24.10.2025

Reservieren

Von Donnerstag 18. September bis Freitag 24. Oktober zelebrieren wir den Herbst im Seebad Enge. Täglich ausser montags gibt es in unserem Bistro auf dem See frische Moules et Frites, Austern, herbstliche Vorspeisen und Desserts – und natürlich ein erlesene Weinauswahl dazu.
Wir öffnen von Di-So jeweils um 18:00. Es empfiehlt sich frühzeitig zu reservieren, da wir nur eine beschränkte Platzzahl haben und ziemlich rasch ausgebucht sind.
Unser Angebot finden Sie hier.

Warteliste:
Falls es an Ihrem Wunsch-Datum keine freien Plätze hat, können wir Sie auf die Warteliste setzten. Sollte jemand absagen, informieren wir Sie über frei gewordene Plätze.
Kontakt für Fragen und Warteliste: moules@seebadenge.ch

Hinweise zum Reservieren:
– die Plätze sind schnell vergeben. Falls an Ihrem Wunschdatum/Wunschzeit keine Plätze mehr verfügbar sind, gibt Ihnen das System andere mögliche Daten und Zeiten an.
– wir bieten zwei Seatings an: wenn Sie auf eine Zeit zwischen 18h und 18:30 reservieren, muss der Tisch bis 19:45 wieder frei sein. Falls Sie auf 19h oder später reservieren, ‘gehört’ der Tisch den ganzen Abend Ihnen.
– bei der Reservation muss eine Kreditkarte oder Twint hinterlegt werden. Bei Nicht-Erscheinen ohne vorgängige Absage, erlauben wir uns, CHF 50 pro reserviertem Platz zu verrechnen. Bitte sagen Sie uns 24h vor Ihrer Reservation ab, falls Sie nicht kommen können, um diese No-Show-Gebühr zu vermeiden. Wir können die Plätze dann an andere Gäste vergeben.
– wir bieten als Alternative zu den Moules auch einen vegetarischen Hauptgang an.

Bon appétit!